alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Dienstanweisung
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen145 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP791737
Datum14.07.2014 18:47      MSG-Nr: [ 791737 ]25720 x gelesen

Geschrieben von Krannich J.Wollen wir uns eigentlich an unwichtigen Kleinigkeiten festkrallen, indem wir jeden Satz 100 mal wiederholen, oder eine Lösung finden, damit mein Kollege in Hamburg wieder was zum Essen bekommt ?
Der Kollege aus Hamburg, dem Hamburg, das eine der Metropolen im Bereich der Medien, insb. Printmedien ist, wo möglicherweise die Konkurrenz schon untereinander eine recht harte ist? Der Kollege aus Hamburg, der in seinem seltsamen Text u.a. schreibt:
WIR MÖCHTEN BETONEN DAS VON DIESER MAßNAHME DIE FEUERWEHR HAMBURG AUSDRÜCKLICH AUSGENOMMEN IST, DA DIESE PERFEKTE PRESSEARBEIT LEISTET UND NICHT IN KONKURRENZ ZU DEN MEDIENVERTRETERN AUFTRITT.
Also für mich hört sich das nicht so an, als wäre er schon am verhungern.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt