News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaEvakuierung wegen Bombenfund Seniorenanlage mit ca. 1.200 Bewohnern5 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW791816
Datum15.07.2014 14:58      MSG-Nr: [ 791816 ]1784 x gelesen
Infos:
  • 17.07.14 Pressekonferenz

  • Geschrieben von ---http://www.ksta.de/koeln/--- Eine Erklärung für die vielen Sirenen hat die Stadt inzwischen auch abgegeben: Man habe aus der letzten Evakuierung von 2010 gelernt und in diesem Fall beschlossen, die Rettungsfahrzeuge schneller durch den Stadtverkehr zu leiten. Bislang gestalteten sich Evakuierungen schwierig, weil Rettungsdienste im Verkehr feststeckten. Man wolle die Evakuierung damit beschleunigen.

    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.158


    Evakuierung wegen Bombenfund Seniorenanlage mit ca. 1.200 Bewohnern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt