| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Evakuierung wegen Bombenfund Seniorenanlage mit ca. 1.200 Bewohnern | 5 Beiträge | ||
| Autor | Mich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW | 791816 | ||
| Datum | 15.07.2014 14:58 MSG-Nr: [ 791816 ] | 1784 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von ---http://www.ksta.de/koeln/--- Eine Erklärung für die vielen Sirenen hat die Stadt inzwischen auch abgegeben: Man habe aus der letzten Evakuierung von 2010 gelernt und in diesem Fall beschlossen, die Rettungsfahrzeuge schneller durch den Stadtverkehr zu leiten. Bislang gestalteten sich Evakuierungen schwierig, weil Rettungsdienste im Verkehr feststeckten. Man wolle die Evakuierung damit beschleunigen. mit freundlichen Grüßen Michael Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-) | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|