alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Polizei
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen145 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen791894
Datum16.07.2014 21:29      MSG-Nr: [ 791894 ]24870 x gelesen

Geschrieben von Ulrich W.Falsch! Für Akkreditierung bei Messen (und anderswo) braucht es keinen PA. Einfach anfragen und abwarten. Entweder wird man akkreditiert oder nicht.
-


Richtig - ich habe doch Recht, hi

Nein, lassen wir mal diese infantilen Spielöchen, das könnten wir endlos weiterführen.

Mein Vorschlag:
Einfach mal die Hannover-Messe (weil i9ch die aos Beispiel nannte) anschrei9ben und um eine Akkreditierung zu bitten.

Ich kann die Antwort (die Du mit einer E-Mail überprüfen kannst!) schon jetzt sagen:
"Bitte schicken Sie uns die Kopien eines gültiogen Presseausweises oder eines Akkreditierungfsschreibens Ihres Verbandes"

Ich fände es nett, wen Du uns davon unterrichten würdest--

Zum BLOG: das Urteil wundert mich nun sehr..

Erst einmal ist es schon verkehrt, dass nur der DJV gültige Presseausweise heraus geben kann.
DAS war doch der Grund der erfolgreichen Abwehrung der Verbände, dass die Verifizierung durch die Innenministgerkonferenz aufhörte.

Mein Presseausweis IST GÜLTIG - ujnd der ist nicht vom DJV!

Dann bezieht sich das auf die Polizei. wobei auch hier Zweifel sind, andere Organisationen wie eben die laufend genannte Messe können ganz klar (und machen das auch) einen gültigen PÜresseausweis verlangen.

Was die Polizei angeht: vor wenigen Wopchen erst war heir eine RIesenübung auf dem Flughafen, wo ich mich bei der Pol akkreditieren ließ.

Die erste Frage war:"Haben SIe einen gültigen PResseausweis?" "Klar doch,. ohne den würde ich mich gar ncih dahin trauen!"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt