alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen145 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen791895
Datum16.07.2014 21:35      MSG-Nr: [ 791895 ]24807 x gelesen

Hä???

Ich kenne die Presseprdnugn der Landeshauptstadt Hannover, welche der Feuerwehr das Recht einräumt, eigene Berichtserstattung zu machen.

Und da steht NICHTS davon drin, dass nicht auch Andere berichten dürfen (die Stadt wird sich hüten! (siehe den vorgenannten Paragrafen 2))

Als ich aus dem Dienst ausschied habe ich dem Personalamt sicherheitshalber mitgeteilt, dass ich Pressearbeit machen was ich schon vorher gemacht habe) und bekam den Bescheid, dass das eine legale genehmigunsfreie Nebentätigkeit sei.

Ist nujn mal so!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt