alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
Persönliche Schutzausrüstung
Persönliche Schutzausrüstung
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen145 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen791929
Datum17.07.2014 10:36      MSG-Nr: [ 791929 ]24233 x gelesen

hmm,

dir ist nicht etwa in den Sinn gekommen, dass dieser Feuerwehrmann gar nicht dazu befugt ist dir Zugang zum abgesperrten Bereich zu gewähren, dass kann nur der Einsatzleiter bzw. der Pressesprecher. Dafür haben die auch ihre netten Westen an, dass man sie auch von weitem erkennen kann.

Der Feuerwehrmann hatte keine PSA an außer einem Helm. Gut sollte nicht sein, aber ist dir in den Sinn gekommen, dass es dafür Gründe geben kann? Ohne PSA stand er da wo er war genau richtig. Ich kann von der Entfernung nicht beurteilen warum er keine PSA anhatte, vielleicht ist er nur zufällig an der Einsatzstelle vorbeigekommen und hatte dann den Auftrag bekommen dort für die Absperrung zu sorgen. Und selbst wenn er sich fehlverhalten hat ist es die Aufgabe der Wehrführung bzw. des Bürgermeisters dieses zu korrigieren.

Du aber lichtest ihn ab und prangerst ihn öffentlich an, so zumindest lese ich das aus deinem Post heraus. Und du sprichst dann hier von Fairness?

Ich verabschiede mich auch aus diesem Thread und verweise nur auf Matthäus 7,3 "Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?"

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt