alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen145 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz791930
Datum17.07.2014 10:43      MSG-Nr: [ 791930 ]24323 x gelesen

Geschrieben von Krannich J.Dann soll er an einer Einsatzstelle ordentliche Einsatzkleidung tragen. So einfach ist das.
Und dann steht er immernoch hinter der Absperrgrenze mit der Weisung aus Grund xyz niemanden, aber auch niemanden durchzulassen. Der Grund ist vielleicht mehr auf den Eigenschutz abgezielt als auf ein Hindernis für die Presse. Warum beschweren sich an der Stelle eigentlich immer nur die gleichen? Von den Tageszeitungs-Redakteuren hab ich deswegen noch nie ein schiefes Wort gehört?!

Geschrieben von Krannich J.Ich werde mich aber jetzt auch nicht weiter auslassen und dieses sinnlose Gehacke beenden.
Es kommt eh nix produktives. Schelte auf die Feuerwehr sind wir hier gewohnt, so what!?

Geschrieben von Krannich J.Schade für beide Seiten.
Eigentlich reitet sich hier nur eine Seite mit jedem Post immer weiter rein... Ob du deinen Kollegen nicht einen Bärendienst damit erweist?! Man weis es nicht, man weis es nicht.

MfG
Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.259


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt