alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJournalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen145 Beiträge
AutorKran8nic8h J8., Kirchheim / Hessen791967
Datum17.07.2014 15:40      MSG-Nr: [ 791967 ]24099 x gelesen

Hoch verehrter Herr Middeke,
dann seien Sie auch fair. Sicher war die Bezeichnunf des Kammeraden so gewählt, das sie manchen Kammeraden auf die Palme brungt, aber dieser Test ist gelungen. Denn auf das Wesentliche achtet keiner mehr. Hätte er gesagt _auch die Presse kommet nicht durch- wäre ja alles ok, aber zu sagen "die Presse kommt hier erst recht nicht durch" dann erwartet man im Einsatzstress, wo ich noch bis zur Einsatzstelle fast 500 Meter (soviel zur Absperrung) zurücklegen musste, doch wohl keine langen Höflichkeitsfloskeln, von der Gegenseite.
Es ist nicht meine Art, aber wenn hier viele mit Zitaten und Sprüchen um sich werfen :-) kenne ich auch einen Wichtigen >wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus< ist was dran oder?????

Und nun widme ich mich wieder einer Geschichte mit Feuerwehrmännern, die jetzt in der Hitze bei einem verunglückten Getreidelaster schwitzen müssen. Und das in voller Montur.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Journalisten wollen sich Feuerwehr- und Polizeieinsatzfahrzeuge kaufen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt