alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaUVV beim Umgang mit der Motorsäge - ein Negativ-Beispiel8 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Reken / NRW791981
Datum17.07.2014 18:29      MSG-Nr: [ 791981 ]3703 x gelesen
Infos:
  • 17.07.14 Stihl: Sicheres Arbeiten mit der Motorsäge
  • 17.07.14 Dolmar: Sicherheitshinweise fur Benzin-Motorsägen

  • Geschrieben von Thomas M.Wenn der Ablauf so stimmt bin ich mahr als ein Glückskind, andereseits könnte ich mir vorstellen das in dem Bericht noch etwas "vergessen" wurde ...Zigarette ... Gasbrenner ectpp.

    ... oder etwas zu viel getankt, Gemisch schwappt über und läuft über den heißen Auspuff, ......

    Freundliche Grüße
    Ralf Röhling

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.116


    UVV beim Umgang mit der Motorsäge - ein Negativ-Beispiel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt