alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaLFS BaWü: Leitfaden zum Einsatz von Sandsäcken bei Hochwasser19 Beiträge
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt791995
Datum18.07.2014 07:38      MSG-Nr: [ 791995 ]4333 x gelesen

Also ich kenne regulär zwei Größen Sandsäcke, die in der Unterlage dargestellten und eine Nummer kleiner. Alles andere waren irgendwelche Tüten und Säcke, die in Ermangelung von Sandsäcken genutzt wurden. Da war vom Mehl- über den Post- bis zum Geldsack alles dabei.

Die Kaden vermisse ich auch.

Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


LFS BaWü: Leitfaden zum Einsatz von Sandsäcken bei Hochwasser - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt