alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaLFS BaWü: Leitfaden zum Einsatz von Sandsäcken bei Hochwasser19 Beiträge
AutorRalf8 L.8, Pfungstadt / Hessen792054
Datum18.07.2014 22:50      MSG-Nr: [ 792054 ]3357 x gelesen

dass es bei uns funktioniert weiß ich - da kann ich mich blind drauf verlassen. Und wenn wir in anderen LÄndern mit den Leuten und der Ausstattung helfen, dann läuft das auch, weil jeder weiß, wie man mit den Säcken umgeht und wie sie verbaut werden, wenn es drauf ankommt. Anfang Juli war ja auch im Bereich Bischofsheim wieder eine Übung dazu. ICh weiß, in welchen Landkreisen ich meine Truppen herholen muss, um auch Erfolg zu haben.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


LFS BaWü: Leitfaden zum Einsatz von Sandsäcken bei Hochwasser - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt