alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr-Aktion in Berlin - Wasserspaß sorgt für Riesenärger    # 10 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP792332
Datum23.07.2014 18:30      MSG-Nr: [ 792332 ]2263 x gelesen

Geschrieben von Holger H.Willkommen in Deutschland...
Geschrieben von Marcel K.!!!Willkommen in Deutschland...!!!
!!!Armes Deutschland!!!

Geschrieben von Marco S.Das ist wirklich Deutschland!!!!
Nein. Auch wenn wir mal Papst waren, und aktuell sind wir ja immer noch Weltmeister, das ist nicht Deutschland. Das sind Teile der Bevölkerung, und je mehr Leute in den Deutschlandjammer einstimmen, desto bescheuerter ist das damit kritisierte Verhalten und desto kleiner sind in der Regel diese Teile. Deswegen find ich solche Typisch-Deutschland-Kommentare blödsinnig.
Im Übrigen kann man auch jedem Bericht zu der Berliner Aktion entnehmen, dass ein sehr großer Teil der Bevölkerung da richtig Spaß dran hatte. Welches Land repräsentieren die denn noch, wenn Deutschland doch schon von dem mickrigen Rest eingenommen wurde? Ein Land scheidet ja mindestens mal aus, denn die Zivilisten auf den Bildern stehen und gehen ja aufrecht. Scheinen also auch Deutsche zu sein ;-)

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Feuerwehr-Aktion in Berlin - Wasserspaß sorgt für Riesenärger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt