alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaChemikalien - Auffangwanne leeren8 Beiträge
AutorOliv8er 8S., Hude / Niedersachsen792701
Datum28.07.2014 23:01      MSG-Nr: [ 792701 ]1896 x gelesen

Moin,

bei einer Auffangwanne sehe ich so eine Art Schuttmulde vor mir. Wenn ich die selbst mit an die Einsatzstelle gebracht habe, kann sie jedenfalls nicht viel größer sein. Wenn ich mich um die Chemikalienreste kümmern muss und die Aufgabe nicht dem Entsorger meines Vertrauens überlassen kann, würde ich Bindemittel und Besen/Schaufel versuchen.
Wenn ich eine Pumpe oder dergleichen verwende muss ich die ja anschließend auch wieder dekontaminieren und instandsetzten bzw. entsorgen lassen, ich glaube nicht, dass der Aufwand gerechtfertigt ist.

Viele Grüße, Olli

>>>Dies alles ist meine private Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Chemikalien - Auffangwanne leeren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt