alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaLehrgang nicht Beenden dürfen8 Beiträge
AutorKarl8 F.8, Berlin / Berlin792739
Datum29.07.2014 14:56      MSG-Nr: [ 792739 ]3223 x gelesen

Hallo. Ich würde mich an deiner Stelle auch für einen 2. Versuch anmelden und es einfach noch einmal probieren. Nicht entmutigen lassen, auch wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Warum du allerdings nicht mehr erscheinen durftest, bleibt mir ein Rätsel. LG

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Lehrgang nicht Beenden dürfen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt