alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr77 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen792817
Datum30.07.2014 13:57      MSG-Nr: [ 792817 ]12299 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • Geschrieben von Hans-Joachim Z.Aber ich habe mir natürlich die Frage gestellt, wer es sein könnte, der da hinter den Kulissen das Zustandekommen Freiwilliger Feuerwehren zu verhindern versucht, und scheinbar guten Zugang zu
    - Parlament
    - Ministerium
    - Polizei
    - Zoll


    Kann icn nicht beurteilen - und wenn in ähnlichen Fällen sich die Emmissäre der EU sich bei dem
    Hinterfragen der Vorgänge einen WOlf laufen, dann werde ich mich hüten, hier Gerüchte zu streuen.

    Ich habe lediglich von einem Interview vor Ort berichtet, bei dem ich so gar keine Feindseligkeit
    gegen freiwillig Helfer feststellen konnte..

    Übrigens auch nicht bei der BF Heraklion, wo ich auch unser System "Freiwillige" in das Spiel brachte.
    Anders, nur weil das hier irgend wo erwähnt wurde - in England, wo mir Mitglieder der "Retained FW",
    also Teilzeit-FW sagten, dass sie das ohne Geld nicht machen würden.

    Ich bin mir im Klaren, dass das Ansichten Vereinzelnder sind, nur geben die doch eine gewisse Stimmungslage, aus dem man doch seine Schlüsse ziehen kann wieder.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.116


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt