alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr77 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern792885
Datum31.07.2014 08:37      MSG-Nr: [ 792885 ]11850 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • Geschrieben von Florian O.Irland verfügt über die haupt- und nebenamtlichen Feuerwehren hinausgehend noch über den Auxiliary Fire Service als Bestandteil des Zivilschutzes.

    Du weißt aber genausogut wie ich das die äußerst selten rausfahren und deshalb im Tagesgeschäft und beim "schnellen Einsatz" eher nicht zur Geltung kommen.
    Und aufm Land sind die schon gleich gar nicht groß vorhanden, wobei ich auch HJZ insofern wiedersprechen möchte das die Feuerwehren in Nordeuropa durchaus in Teilen deutlich besser aufgestellt sind als in Griechenland, so jedenfalls mein Eindruck. Auch in sachen Vegetationsbrandbekämpfung .....


    Gruß
    CS

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt