alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Unfallkasse
RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr77 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen792916
Datum31.07.2014 15:31      MSG-Nr: [ 792916 ]11730 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • http://www.feuerwehr-forum.de/blog.php?bid=12234&id=31

    Wen es interessiert: Meine zugegebenermaßen etwas zurück liegenden Erfahrungen mit der Avon FB.
    Keine Frage, dass sich in den Jahren auch in UK etwas geändert hat..

    Bei meiner Bemerkung über die "manpower" kam das ICE-Unglück bei Eschede, welches ich journalistisch erlebte in den Sinn.
    Interessant übrigens: dazu gab es einen Artikel von mir in der englischen Fachzeitschrift (wer sich interessiert: bitte mich anmailen) "On The Bell" zu..

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.738


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt