alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikESEPA zurück
ThemaFOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr77 Beiträge
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin792921
Datum31.07.2014 16:16      MSG-Nr: [ 792921 ]11757 x gelesen
Infos:
  • 30.07.14 Gegendarstellung ESEPA zu den Vorwürfen
  • 30.07.14 spiegel.de: Merkels Griechenland-Mann fiel auf die Feuerwehr herein
  • 10.12.13 Hessen hilft Freiwilligen Feuerwehren in Griechenland

  • Geschrieben von Christian S.Definitiv ist das falsch, die "Retained Stations" sind keine Berufsfeuerwehren sondern bezahlte Freiwillige, Teilzeitkräfte sozusagen, das würde ich nicht als BF bezeichnen.

    Knapp 40000 Berufsfeuerwehrleute, knapp 20000 Teilzeitkräfte, knapp 60000 insgesamt für Großbritannien.


    Geschrieben von Christian S.Öhm welche LAge war das? Das Hochwasser war doch schon länger her.

    Die Lage vom 4. Dezember 2013 bis 25. Februar 2014. Wobei einige Häuser wohl noch länger unter Wasser gestanden haben, durchgehend ab Dezember, aber das liegt halt (wie in Deutschland) daran, daß man in Gebieten nicht bauen sollte, die eigentlich Überflutungsgebiet sind. Der Wiederanschluß von Südwestengland an's Eisenbahnnetz gelang am 4. April.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    FOCUS: Griechische Behörden torpedieren Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt