alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Grundgesetz
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrwesen RLP als Information für Kommunalpolitiker10 Beiträge
AutorBjoe8rn 8M., Spiesen - Elversberg / Saarland793159
Datum05.08.2014 13:42      MSG-Nr: [ 793159 ]2457 x gelesen

Hallo !

Wo es hinführt, wenn man kein Steuerungsinstrument für die Beschaffung von Fahrzeugen hat und dies nur der Selbstverwaltung und somit den vielen "örtlichen Alleinstellungsmerkmalen" überlässt, kann man ja in unserem kleinen Land sehen.

Um die Abnahmen und die Förderung als Regulierung im Beschaffunsprozess habe ich RLP immer beneidet. Da man das GG wohl dahingehend nicht ändern wird ;-), ist die finanzielle Unterstützung des einzelnen Projektes wohl die einzige echte Möglichkeit.

Viele Grüße

Björn

Auf dem Weg in den Irrsinn bedeutet Stillstand Fortschritt !

alles meine ganz persönliche/private/eigene Meinung !

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Feuerwehrwesen RLP als Information für Kommunalpolitiker - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt