alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaBlow out42 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern793495
Datum09.08.2014 08:40      MSG-Nr: [ 793495 ]9150 x gelesen
Infos:
  • 23.09.14 Video: Explosion auf Ölförderplatz bei Lingen

  • Geschrieben von Lars O.Sinn dieser Ausbildung war / ist den Umgang des Materias (Pumpen u. a.) kennenzulernen und wie man die Gasflamme von einem beschädigten Bohrloch abhebt (was, wie wir feststellen mußten, gar nicht so einfach ist).
    Es war mal eine tolle Erfahrung.


    Nett, aber wie habt ihr das ohne Gasflamme geübt? Ich meine der Filmemacher hat sich sicherlich ganz gut verwirklicht mit dem Clip, der hatte sicher seine wahre Freude dran, aber deswegen so ne Materialschlacht veranstalten?
    Weil mit dicken Pumpen viel Wasser fördern haben sicherlich schon viele gemacht, ich erkenne nur gerade den Sinn nicht ganz (was nicht heißt das ich nicht anerkenne das ihr mit euren Gefahren mal zu sowas gerufen werdet).



    Gruß
    CS

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.585


    Blow out - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt