alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBlow out42 Beiträge
AutorLars8 O.8, Langwedel / Niedersachsen793510
Datum09.08.2014 13:43      MSG-Nr: [ 793510 ]8896 x gelesen
Infos:
  • 23.09.14 Video: Explosion auf Ölförderplatz bei Lingen

  • In der Mitte des Geschehen steht ein Regelventil welches mit einer ca. 12 Meter hohen Stange versehen ist.
    Natürlich wäre eine richtige Gasflamme besser aber man hat sich so geholfen.
    Auch wenn einige meinen das es hier um reine Materialschlacht handelte (ich kann diese Herren beruhigen, dieser Gedanke kam mir auch), so haben wir doch das ein oder andere an Erfahrung mitnehmen können.

    www.feuerwehr-daverden.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.121


    Blow out - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt