alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaBlow out42 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern793513
Datum09.08.2014 14:23      MSG-Nr: [ 793513 ]8834 x gelesen
Infos:
  • 23.09.14 Video: Explosion auf Ölförderplatz bei Lingen

  • Geschrieben von Thomas M.Ich gehe davon aus das ihr eure Schubladen nur öffnet um zu putzen oder am realen Feuer zu arbeiten ?

    Nö, aber wir arbeiten mit dem MAterial das wir haben und dann einsatztaktisch, aber jetzt nur viel Wasser im Kreis Pumpen in diesem Umfang da frag ich mich ob das was bringt. Außerdem netten Heldenvideo natürlich ......

    Grüßle
    Christian

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Blow out - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt