alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBlow out42 Beiträge
AutorLars8 O.8, Langwedel / Niedersachsen793514
Datum09.08.2014 14:51      MSG-Nr: [ 793514 ]8887 x gelesen
Infos:
  • 23.09.14 Video: Explosion auf Ölförderplatz bei Lingen

  • Das Material ist in ca. 24 Stunden verfügbar und wird mit ca. 12 Tiefladern gebracht (für Pumpen, mehrere F-Schläuche mit einer gesamt Länge von 12km u.ä.) und ist in Celle gelagert.
    Wir wurden auch mit Monitoren ausgerüstet, diese bringen allerdings nicht die Wurfweite und Menge.
    Die Gasbohrung besteht bei uns seit ein paar Jahren.
    Es wird ja auch nicht jedes Wochenende oder jeden Monat oder einmal im Quartal gemacht. Es sollte uns mit aufzeigen welche Möglichkeiten wir bei einem solchen Schadensereignis haben.

    www.feuerwehr-daverden.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Blow out - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt