alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaForumianer im TV => DAS! - Detlef Maushake zu Gast    # 2 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen793616
Datum11.08.2014 22:03      MSG-Nr: [ 793616 ]1398 x gelesen
Infos:
  • 12.08.14 Mediathek: DAS! - Detlef Maushake zu Gast
  • 11.08.14 Feuerwehr-TV-Tipps

  • Detlev Maushake im Interview NDR3

    "Well-done smoikeeater!"

    Das Interviewe war :
    spritzig,
    ziemlich umfassend (so gut es die Kürze der Zeit hergab)
    informativ
    für Laien leicht verständlich
    und
    interessant -

    Ach ja, und Mikro-Angst hatte er nicht,
    Doch, hat mir gefallen, alles in ALlem eine gute Werbung für die Sache "Feuerwehr!"

    Bruß
    Klaus

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Klaus B. [11.08.14 22:06] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.092


    Forumianer im TV => DAS! - Detlef Maushake zu Gast - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt