alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaÜbertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom35 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg793690
Datum12.08.2014 22:54      MSG-Nr: [ 793690 ]4018 x gelesen
Infos:
  • 13.08.14 Bundestag - kleine Anfrage: Kooperation zwischen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und der Deutschen Bahn AG
  • 12.08.14 THW: Übertragungsnetzbetreiber und THW vereinbaren Kooperation

  • hallo,

    Geschrieben von Linus D.Solche Sprüche sind angesichts der Tatsache, dass es in der geschlossenen Vereinbarung eigentlich nur darum geht, dass man sich trifft und miteinander spricht, reichlich fehl am Platz.
    ich mein das eher "allgemein".

    Die Liste der Vereinbahrungen wird immer länger. Da frage ich mich schon wann da der Punkt erreicht ist an dem es im Ernstfall Kapazitätsprobleme gibt.

    Ich kenn das von (grösseren) Feuerwehren. Da werden oft viele Aufgaben (z.B. Sonderfahrzeuge) in einer Feuerwehr konzentriert. Da frage ich mich auch zu Recht ob das da dann überhaupt noch sinnvoll leistbar ist.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Übertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt