alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaÜbertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom35 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese OS / Niedersachsen793691
Datum12.08.2014 23:02      MSG-Nr: [ 793691 ]3874 x gelesen
Infos:
  • 13.08.14 Bundestag - kleine Anfrage: Kooperation zwischen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und der Deutschen Bahn AG
  • 12.08.14 THW: Übertragungsnetzbetreiber und THW vereinbaren Kooperation

  • Moin,

    Geschrieben von Tobias H.Zum Teil wird auch Material dem THW über lassen, daher auch die Vereinbarung.

    ...zusätzlich angeschafftes oder bauen hier die Vertragspartner ihre eigenen Kapazitäten im Gegenzug ab? Ist ja schon praktisch, den Blauwichteln muss man keine Bereitschaftszeiten vergüten...
    Und greifen da noch die "Helferprivilegien" ala Freistellungsanspruch gegenüber Arbeitgeber etc., wenn ein Hilfsdienst nun im Grunde als schlichter Servicepartner agiert?

    Gruß,
    Thorben

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.659


    Übertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt