alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaÜbertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom35 Beiträge
AutorTobi8as 8H., Stuttgardt / Baden Württenberg793694
Datum12.08.2014 23:16      MSG-Nr: [ 793694 ]3876 x gelesen
Infos:
  • 13.08.14 Bundestag - kleine Anfrage: Kooperation zwischen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und der Deutschen Bahn AG
  • 12.08.14 THW: Übertragungsnetzbetreiber und THW vereinbaren Kooperation

  • Das mag bei einigen zu treffen. Andere können das mit über 200 Helfer stemmen, was für das THW schon viel ist.
    Dazu kommt hier noch eine starke des THWs, wenn ich nicht genug Personal habe vordere ich welches nach was auch relativ Zeitnah geht.

    Auch eine Ortsfeuerwehr kann keinen Unfall, Großbrand und Hochwasser alleine bekämpfen obwohl alles ihre Aufgabe ist, also theoretisch auch übernommen. Die holt sich dann auch Unterstützung bei anderen so ist es da auch.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Übertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt