alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaÜbertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom35 Beiträge
AutorTobi8as 8H., Stuttgardt / Baden Württenberg793697
Datum12.08.2014 23:47      MSG-Nr: [ 793697 ]3800 x gelesen
Infos:
  • 13.08.14 Bundestag - kleine Anfrage: Kooperation zwischen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und der Deutschen Bahn AG
  • 12.08.14 THW: Übertragungsnetzbetreiber und THW vereinbaren Kooperation

  • Zu einen sicher einer Rechtliche Frage, zum anderem aus Sicht der Arbeitgeber. Ich denke das die wenigsten ein Problem haben ihre Mitarbeiter für Menschenrettung frei zu stellen. Ich nehme hier bewusst das extrem. Wenn aber zu oft zu Kleinigkeiten die eigentlich Aufgabe von Firmen ist oder zu Fehlalarmen gerufen wird, leidet darunter die Freistellungsmoral. Das ist aber bei allen so, ich bin immer wieder überrascht wo die Feuerwehr, aber auch das THW helfen, wo eigentlich Fachfirmen hin gehören.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.045


    Übertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt