alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
RubrikTHW zurück
ThemaÜbertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom35 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW793701
Datum13.08.2014 06:30      MSG-Nr: [ 793701 ]3789 x gelesen
Infos:
  • 13.08.14 Bundestag - kleine Anfrage: Kooperation zwischen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und der Deutschen Bahn AG
  • 12.08.14 THW: Übertragungsnetzbetreiber und THW vereinbaren Kooperation

  • Moin,

    schlecht geschlafen?

    Toll, wenn man Vereinbarungen trifft.... nur sollten die von beiden Vertragspartnern auch zum Großteil der Zeit eingehalten werden können, oder? Und als Feuerwehr, die diese Infrastruktur gerade in den beschriebenen Lagen dringend benötigt, ist es doch interessant zu wissen, wer da im "Notfall" entsprechend eingreift. Von mir aus kann dieses das THW gerne tun.

    Mich würde da dann interessieren, ob der Zeitumfang der Wiederherstellung der Stromversorgung geklärt ist und ob dazu in allen betroffenen OV Regelungen gefunden wurden?


    Gruß

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.125


    Übertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt