alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaÜbertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom35 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen793715
Datum13.08.2014 15:52      MSG-Nr: [ 793715 ]3301 x gelesen
Infos:
  • 13.08.14 Bundestag - kleine Anfrage: Kooperation zwischen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und der Deutschen Bahn AG
  • 12.08.14 THW: Übertragungsnetzbetreiber und THW vereinbaren Kooperation

  • Geschrieben von Martin D.schlecht geschlafen?
    Schon mal auf die Eintragsuhrzeit geachtet? Zu dieser Zeit schlafe ich noch nicht.

    Geschrieben von Martin D.Toll, wenn man Vereinbarungen trifft.... nur sollten die von beiden Vertragspartnern auch zum Großteil der Zeit eingehalten werden können, oder?
    Zum größten Teil können sie das auch.

    Und wenn Du von besonderen Lagen reden möchtest, lies dir durch , was ich um 15:35 dazu geschrieben habe. Vielleicht bringt dich das ja mal zum Nachdenken, was eine besondere Lage ist.
    Meine Erinnerungen reichen da von den Waldbränden 1975 in Niedersachsen bis zu den vielen Jahrhunderthochwassern an Elbe und Oder aus neuerer Zeit. Wenn wir aber von einem Zusammenbruch der Infrastruktur sprechen, waren das alles noch keine besonderen Lagen.

    Gruss
    Jürgen Wenzel

    4. Auflage - März 09 / TETRA-Digitalfunk im THW in sechs Teilen und Das THW in Google Earth
    Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de / Twitter: THW-Digitalfunk

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.111


    Übertragungsnetzbetreiber und Techn. Hilfswerk vereinbaren Kooperation - war: FüKom - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt