| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | GW-L1 als TSF-Alternative? | 78 Beiträge | ||
| Autor | Mich8ael8 S.8, Markgröningen / Baden-Württemberg | 793741 | ||
| Datum | 14.08.2014 08:50 MSG-Nr: [ 793741 ] | 35609 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Hallo, alle Deine Argumente sprechen aus meiner Sicht dafür, dass ihr keine Wehr für den klassischen Erstangriff seit. Eher die Richtung Kleineinsätze und Logistik was ja angesichts der geschilderten 5 - 7 Minuten vom Hauptstützpunkt aus auch Ok ist. Zur Erhaltung eurer Mannschaft würd es dann ein GW-L tun. Wenn vom Stellplatz möglich die klassische Form um dies für eure Gesamtwehr abdecken zu können. Ich persönlich würde aufpassen das ein Gemeinderat nicht auf die Idee kommt, mal zu fragen, ob der Standort der keinen klassischen Erstangriff übernehmen kann, nicht auch zum Hauptstandort verlegt werden kann. Da könnte noch mehr gespart werden. Meine Meinung: Eine Abteilung kann sich auch "Wegsparen". Gruß Micha Meine Erfahrung und persönliche Meinung! | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|