alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaNeue Stundenansätze EH-Kurse ab 20157 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen793866
Datum16.08.2014 11:26      MSG-Nr: [ 793866 ]2411 x gelesen

So wie ich das in dem verlinkten Artikel gelesen habe, betrifft das nur die Ausbildung für betriebliche Ersthelfer und die Fortbildung für diese. Ich gehe also erst einmal nicht davon aus, das sich für uns etwas ändert.

Heinrich

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.174


Neue Stundenansätze EH-Kurse ab 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt