| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | GW-L1 als TSF-Alternative? | 78 Beiträge | ||
| Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 793908 | ||
| Datum | 17.08.2014 19:41 MSG-Nr: [ 793908 ] | 34710 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Geschrieben von Alexander B. Wie seht Ihr den GW-L1 als Alternatiove zum TSF? an sich gut... - gerade dann, wenn es sich eigentlich nicht um eine Fw handelt, die sinnvoll den Erstangriff beim Brand durchführen kann, weil - zu wenig Leute - keine PA(-Träger) - uvm. Also man eigentlich eine Unterstützung für andere Einheiten darstellt. Führt aber ggf. zu deutlich größeren Fahrzeugen.... Gibts in Bayern aber schon so ähnlich, vgl. hier sogar mit einem GW-L2: http://www.feuerwehr-altersham.de/ ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|