alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaHersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz34 Beiträge
AutorTobi8as 8S., Berne / Niedersachsen794072
Datum20.08.2014 09:16      MSG-Nr: [ 794072 ]6609 x gelesen

Hallo ins Forum,

Gibt es zu dem Thema, außer das was bis jetzt schon alles geschrieben worden ist, weitere Erkenntnisse?

Ich stehe in meiner Feuerwehr vor der selben diskzssuon, da zur Zeit unsere Rettungsscheren in den Hosentaschen der Überhose getragen werden und die Taschen ständig Schaden davon tragen.

Gruß

Tobias

So Other May Live

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Hersteller verbietet Anbauteile am PA / Artikel in der haz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt