alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildungsfilme/-DVDs der Feuerwehr Hamburg3 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW794075
Datum20.08.2014 12:17      MSG-Nr: [ 794075 ]3488 x gelesen

Hallo,

viele hier kennen ja die Ausbildungsfilme der Arbeitsgruppe Medien & Kommunikation der Freiwilligen Feuerwehrwehren Hamburgs zur
FwDV 10 (tragbare Leitern) und zu den Knoten.

Da ich mir diese beiden sehr gut gemachten DVDs damals jeweils kurz nach Erscheinen nach Entrichten der Schutzgebühr dort heruntergeladen habe, bin ich mir gerade nicht sicher, in wie weit diese noch aktuell sind. Ich kann mich noch erinnern das zumindest von einer der beider DVDs es mal später eine neuere Version gab.

Weiß jemand welche der beiden das war und wann die neue Version herausgekommen ist? Meine sind laut den Urheberrechtsinformationen auf der DVD von 2007 bzw 2008.

mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Ausbildungsfilme/-DVDs der Feuerwehr Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt