alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaKlick-Kupplung Druckluftflasche - Probleme in Den Haag7 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen794159
Datum21.08.2014 18:52      MSG-Nr: [ 794159 ]2045 x gelesen

Geschrieben von Reinhold BIch kenne Steckkupplungen jetzt eher von Lungenautomaten, daher wären genauere Informationen zu Steckverbindungen Flasche/PA schon mal interessant. Gerade, wenn es damit mal Probleme gab. Scheint ja einigermassen neu zu sein, daher wären Hintergründe nett.

Geschrieben von Christian F.Naja, so neu ist das nicht. Habe ich schon vor Jahren gesehen.

Wenn ich mir den Bericht 1 richtig durchlese und das 'Er is niks mis met het systeem,' aldus Patrick van Vugt van Dräger. 'We hebben dit systeem al sinds 2008 en er zijn er meer dan 20.000 in Nederland. Ik heb nog nooit eerder van zo'n incident gehoord." richtig verstanden habe, gibt es das System von Dräger seit 2008 und Rd 20,000 mal in den Niederlanden im Umlauf. Von Problemen sei nichts bekannt.

Heinrich

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Klick-Kupplung Druckluftflasche - Probleme in Den Haag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt