alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW-Weitverkehrstrupp6 Beiträge
AutorThor8ste8n P8., Bad Münstereifel / NRW794239
Datum24.08.2014 18:51      MSG-Nr: [ 794239 ]4642 x gelesen
Infos:
  • 24.08.14 THW Potsdam: Weitverkehrs-Trupp
  • 24.08.14 THW: Weitverkehrstrupp (WV)

  • Hallo,

    Geschrieben von Ulrich C.gibts da eigentlich was Neues?

    die Erstausstattung der 5 WVTr läuft derzeit noch, das sind aber eher Kleinigkeiten die noch dazu kommen, bzw. Ergänzungen zu vorhandener Ausstattung.

    Geschrieben von Ulrich C.Es gab mal Ideen, die auch für die Erweiterung (zunächst lokal) des Digitalfunks zu nutzen.
    Was ist denn die Erweiterung des Digitalfunks? :-)
    - Ausfall vorhandener Infrastruktur?
    - Kapazitätserweiterung vorhandener Infrastruktur?
    - Aufbau tempörerer Netze?

    Derzeit wäre es möglich mit der vorhandenen Technik (Richtfunk) eine Anbindung einer vorhandenen Basisstation zu realisieren.
    Zukünftig sollen eventuell noch mobile Basisstationen dazukommen, aber das sind beim derzeitigen Stand der Technik noch ungelegte Eier.

    Geschrieben von Ulrich C.ist die Lösung für Hamburg-Harburg eine Einzelaktion geblieben?
    Die Lösung von Hamburg-Harburg ist bisher eine Einzelaktion in Verbindung mit der ASt Hamburg.

    Gruß aus der Eifel


    ... es handelt sich ausschließlich um meine persönliche Meinung

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.451


    THW-Weitverkehrstrupp - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt