alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
RubrikTHW zurück
ThemaKooperationsvertrag THW - Feuerwehr in Sulzbach / Saar15 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW794362
Datum26.08.2014 15:48      MSG-Nr: [ 794362 ]4568 x gelesen
Infos:
  • 26.08.14 THW Sulzbach/Saar

  • Hallo Uwe,

    man kann für 100.000 schon einen ELW bauen... sollte nur nicht all zu viel verlangen, was die technische Ausstattung angeht.

    Ansonsten ist das für mich eine Konstellation, die ich aus Feuerwehrsicht nicht für gut heißen kann. Wenn man der Meinung ist, einen ELW zu benötigen, dann muss dieser auch durch die Feuerwehr gestellt und besetzt werden. Wenn ich als Verantwortlicher der Meinung bin, dass ist unnütz, brauche ich auch keinen Vertrag.....


    Gruß

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Kooperationsvertrag THW - Feuerwehr in Sulzbach / Saar - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt