alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaWohnhaus Zur Übungsanlage für Atemschutzgeräteträger umbauen6 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Schöneck / Hessen794788
Datum02.09.2014 21:39      MSG-Nr: [ 794788 ]3494 x gelesen

Guten Abend!

Ich stand mal vor ähnlichem Problem, ich habe im Frühjahr für eine Atemschutzübung eine solche Datei gesucht.
Eine komplette Geräuschkulisse habe ich nicht gefunden. Ich habe dann auf Salamisound
einzelne Geräusche heruntergeladen und diese dann zu einer "Geräuschkulisse" zusammen gebastelt.

Ich kann nachher mal aufm PC schauen, ob ich die Datei noch finde.

Beste Grüße

Florian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Wohnhaus Zur Übungsanlage für Atemschutzgeräteträger umbauen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt