alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg794908
Datum05.09.2014 14:29      MSG-Nr: [ 794908 ]10545 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • hallo,

    Geschrieben von Bernhard D.Solange man " Hier " vor rund 30 Jahren noch in 6-Bett-Zimmern untergebracht war, kann ich mich auch noch an solche Kotzbecken im dortigen Sanitärbereich erinnern ( Machte aber nie Gebrauch davon ).
    grins - als ich in den 80iger Jahren des vorherigen Jahrhunderts dort meinen Gruppenführerlehrgang absolviert hatte hab ich zum solche "Spezialbecken" zum ersten Mal gesehen. Mir war so was vorher nicht bekannt. Hatte so was auch noch nie benötigt ;-)

    Bei einer späteren Umbaumassnahme wurden die Räumlichkeiten der Kantine und der "Schulwirtschaft" getrennt. Dabei wurde, soweit ich mich erinnern kann das Spezialbecken entfernt.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.708


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt