alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


If I remember correctly - Wenn ich mich recht erinnere ...
RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen794914
Datum05.09.2014 15:24      MSG-Nr: [ 794914 ]10271 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • Hoi,

    Geschrieben von Jürgen M. als ich in den 80iger Jahren des vorherigen Jahrhunderts dort meinen Gruppenführerlehrgang absolviert hatte hab ich zum solche "Spezialbecken" zum ersten Mal gesehen

    Gab es bei meinem letzten Aufenthalt in Kassel dort auch noch. IIRC sind diese Becken auch auf diversen Ausflugsdampfern auf der Ostsee etc. montiert.

    MfG

    Ingo

    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]
    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.631


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt