alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorStef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz794919
Datum05.09.2014 18:44      MSG-Nr: [ 794919 ]9673 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • Geschrieben von Sebastian K.Daher könnte ich mir denken, dass es irgendwann für öffentliche Gebäude, Schulen, oder Versammlungsstätten o.ä. Vorschrift (oder auch nur Mode) war, solche Dinger vorzuhalten.

    Ganz oft findet man soetwas auch bei Studentenverbindungen und Burschenschaften, dort wohl durchaus aufgrund des originären Verwendungszwecks. Ich kann allerdings auch nichts verwerfliches darin erkennen, eine aus hygienischer Sicht saubere Lösung anzubieten wenn die Problematik besteht. Immer noch besser, wie verkotzte Toiletten. Diese sind einerseits aufwändig zu reinigen und andererseits hänge ich meinen Kopf im Fall der Fälle nur sehr ungern über die Kloschüssel wenn ich kranheitsbedingt erbrechen muss.

    Aber wer noch nie ein Speibecken gesehen hat, der mag natürlich sofort wieder das Thema "Alkohol" verteufeln und hochspielen. Ansich ist das ein durchaus gängiger Sanitärartikel aber es gibt ja auch genügend Personen, die in ein Bidet pissen da sie es für ein Urinal halten.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt