alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern794920
Datum05.09.2014 18:44      MSG-Nr: [ 794920 ]9645 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • Geschrieben von Sebastian K.Ich habe nun auch schon ein paar Tage auf einer Landesfeuerwehrschule verbracht, und auch öfters dort mal das Bistro abends besucht. Ich habe dort komischerweise noch niemanden kotzen sehen, und selbst an wackelnde Feuerwehrleute kann ich mich nicht erinnern. Das könnte jetzt entweder bedeuten "Selbst da kann die rheinland-pfälzische Feuerwehrstruktur nicht ohne Extrawurst leben ", oder, was vielleicht wahrscheinlicher ist, die übliche Selbstgeißelung der Feuerwehrwelt (in diesem Forum) zum Thema Alkohol und Feuerwehr lebt hier gerade mal wieder so richtig auf.

    na wenn du schon darum bettelst gerne

    schon klar das dabei keine

    Feuerwehrleute(SB) dabei sind und die Schüsseln nur für Lebensmittelverirrungen da sind. guckst du ICW hmh

    Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
    'ramble on' Led Zeppelin II 1969

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.112


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt