alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern794922
Datum05.09.2014 18:55      MSG-Nr: [ 794922 ]9631 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • das wirst du bei 40 Milliarden Einnahmen nicht schaffen und solange du ohne Becks Bier nicht segeln kannst und ohne Jever nicht weisst wo die Sonne aufgeht und ohne Krombacher der Hamilton am Sonntag den Rosberg nicht abschiessen könnte und am Sonntag Abend die Schotten ohne Bitburger nicht verlieren...... hör doch auf die Augen vor der Feuerwehr zu verschliessen, in Europa haben 26 Millionen ein Problem , warum soll das nicht die Feuerwehr treffen oder ist das kein Mensch sondern eine seelenlose Maschine. Fühlt euch nicht ständig getroffen oder verletzt ,es ist und bleibt ein Problem das ich vor 12 Jahren erfolgreich gelöst habe ,ich weiss wenigstens wovon ich rede.
    Grüßle

    Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
    'ramble on' Led Zeppelin II 1969

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Klaus S. [05.09.14 18:57] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt