alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrschule
Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern794931
Datum05.09.2014 19:25      MSG-Nr: [ 794931 ]9601 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • Geschrieben von Sebastian K.Aber das in dem Kontext dann gleich Speibecken nur und extra an Orten auftauchen, wo sich die Feuerwehrleute versammeln, und wegen hoher Nachfrage passende Ersatzbodenteile für vollgekotzte Feuerwehrschlafräume vorgehalten werden, ist doch wohl absoluter Blödsinn.

    Vielleicht liegt das daran das ich solche Teile nur an der besagten LFS gesehen habe sonst nicht , fände ich auch schlimm , vielleicht ersetzen die ja auch die hohen Kosten für die Fliesen in Baden.Aber vielleicht auch das in meiner Therapieeinrichtung ausschliesslich Soldaten und Mitarbeiter von BOS Einrichtungen waren ?

    Geschrieben von Sebastian K.Genauso falsch wie die Augen zu verschließen ist es, das Problem derart extremistisch auf den Bereich Feuerwehr zu sehen.


    Na du hättest vorhin bloss Ruhe lassen sollen, aber die Alkoholduelle mit dir sind mir es wert :-) Ein trinken gerne wenn du es einen ganzen Abend mit mir als Nichttrinker aushälst.

    Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
    'ramble on' Led Zeppelin II 1969

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt