alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 794942
Datum06.09.2014 00:41      MSG-Nr: [ 794942 ]9893 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • Das wäre sicher eine Maßnahme, die vielleicht einigen Kameraden das Leben / die Gesundheit und sicher vielen Kameraden den Lehrgangserfolg retten würde.

    Das wäre aber dermaßen unpopulär, dass sich der das Verbot Aussprechende von seiner Karriere verabschieden könnte. Wobei die gleichen Leute, die denjenigen lynchen werden vermutlich die gleichen sind, die eine Krise bekommen, wenn sich jemand einen Eimer Wasser über den Kopf schüttet oder in einen Pool hüpft.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt