alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY794944
Datum06.09.2014 06:49      MSG-Nr: [ 794944 ]9576 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • Servus,

    sorry Jan, ich wollte zwar nicht mehr viel schreiben, aber hier geht mir die Hutschnur hoch.

    Geschrieben von Jan S.Wobei die gleichen Leute, die denjenigen lynchen werden vermutlich die gleichen sind, die eine Krise bekommen, wenn sich jemand einen Eimer Wasser über den Kopf schüttet oder in einen Pool hüpft.

    das ist, mit Verlaub gesagt, ein ganz großer Schmerrn. Was hat das Saufen oder Saufen verbieten mit die komischen "Challenges" zu tun?

    Nebenbei gesagt, ich war jetzt in allen drei bayrischen Feuerwehrschulen. Da gibt´s Alkohol, aber Ausfälle sind mir nie zu Ohren gekommen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.089


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt