alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

gesunder Menschenverstand
RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorPete8r A8., Ohrdruf / Thüringen794960
Datum06.09.2014 09:47      MSG-Nr: [ 794960 ]9020 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • Das ist völlig ok und hat auch meiner Meinung nach viel mit GMV zu tun.
    Deshalb kann man auch nicht den Alkohol aus der Feuerwehr verbannen. es ist im Gegenteil auch wichtig mal ein Glas miteinander zu trinken.

    Im Bereich Feuerwehr müssen dabei aber im Vorfeld organisatorische Maßnahmen getroffen werden, dass es bei Alarmierung eben nicht zu Alkohol im Straßenverkehr oder am "Arbeitsplatz" kommt.

    Halte ich für möglich, Einsicht und Disziplin der Kameraden vorausgesetzt...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt