alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAlkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang59 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü794965
Datum06.09.2014 13:10      MSG-Nr: [ 794965 ]9036 x gelesen
Infos:
  • 06.09.14 ZEIT: Keine Pubertäten!

  • Geschrieben von Klaus S.Zum 97ten Male, auch dadurch wird ein Problem nicht gelöst sondern nur verlagert,

    Das habe ich wo behauptet ? Aber zumindest bei Lehrgängen an LFS'en wo das:

    Geschrieben von Klaus S. ausser er kommt besoffen von einer Fete

    nicht unwahrscheinlich ist zieht diese Methode ganz bestimmt.

    Und auch bei "echten" Alkoholikern kann(!) das durchaus auch "hilfreich" sein, weil einsehen und sich helfen lassen die meisten Alkoholiker sich eben erst dann wenn sie richtig in der Sch... hocken, aber ich denke mal das weist Du genauso gut/besser wie ich.

    Gruß Andi

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    Alkohol bei Feuerwehrs - war: Beobachtungen in einem Gruppenführerlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt