alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDu und dein Unfall sind im Internet58 Beiträge
AutorKran8nic8h J8., Kirchheim / Hessen795030
Datum08.09.2014 13:33      MSG-Nr: [ 795030 ]18473 x gelesen
Infos:
  • 08.09.14 Wikipedia: Recht am eigenen Bild
  • 08.09.14 Wikipedia: Pressefreiheit

  • Muss ich nachsuchen. Dauert etwas. Bei dem, was Du da gepostet hast, geht es aber auch nur um das Kennzeichen.
    Nebenbei, wenn ich mitbekomme, das auf einer Dreispurigen Autobahn auch links die LKWs stehen und somit die Feuerwehr Probleme hat zur Est. zu kommen, verfremde ich die Kennzeichen auch erst, wenn ich dazu aufgefordert werde. Wer blöd ist, muss eben manchmal auf diese Art lernen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Du und dein Unfall sind im Internet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt