alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDu und dein Unfall sind im Internet58 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen795075
Datum08.09.2014 22:28      MSG-Nr: [ 795075 ]16409 x gelesen
Infos:
  • 08.09.14 Wikipedia: Recht am eigenen Bild
  • 08.09.14 Wikipedia: Pressefreiheit

  • Dein Anliegen in Ehren... Aber:
    Geschrieben von Frank E.Bilder "nur" bei einem fremden Fotografen landen oder öffentlich lesbar.und
    Geschrieben von Frank E.Meiner Meinung nach ist das kein zu schützendes Rechtsgut.
    Das ist Sache des Fotografen/Reporters... Es gibt ja weitere Beschränkungen wie z.B. das Recht am Bild, etc. Soll heißen, auch der Fotograf/Reporter darf nicht alles machen, was er will.
    -
    Es wird meist auch nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. Meistens verstehen Fotografen ja auch die Bitte, jetzt mal eben kein Foto zu machen. Die meisten Fotografen/Reporter gehen auch sorgfältig mit dem Thema um, denn auch sie haben keine Lust auf und Geld für Schadensersatzklagen.
    -
    In den meisten Fällen klappt das ja auch gut....

    Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
    -
    http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz
    http://http://standardeinsatzregel.org/die-broschueren/ser-einsatz-bei-photovoltaik-windenergie-und-biogasanlagen/

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Du und dein Unfall sind im Internet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt